Neuigkeiten

Neues zur Schutzimpfung gegen CoViD-19 | Medizin

Der Impfstoff von AstraZeneca kann jetzt ohne Priorisierung und Altersbeschränkung verimpft werden.

Liebe Patienten,

das Impfen gegen COVID-19 in meiner Praxis nimmt zusehends Fahrt auf, auch weil der Impfstoff von AstraZeneca jetzt ohne Priorisierung und Altersbeschränkung verimpft werden kann.

Wer sich impfen lassen möchte, stellt sich bitte persönlich bei mir vor. Ich habe dafür ein  Extra-Zeitfenster in meiner Sprechstunde eingerichtet.

Zur Vorbereitung zu diesem Gespräch drucken Sie sich bitte die unter folgendem Link angegeben Aufklärungs- und Einwilligungsbögen zu dem entsprechenden Impfstoff aus:

https://www.kvno.de/aktuelles/aktuelles-detail/nachricht/aufklaerungsmerkblaetter-anamnese-und-einwilligungsbogen-zur-coronaimpfung

und bringen diese zum Gespräch mit. Vielen Dank.

Ihr Helmut Breuer